Über uns

 

Wir sind ein schwedisches Familienunternehmen und begannen im Jahr 2001. Zu Beginn lag unser Schwerpunkt meist auf Keramikprodukten, doch bald merkten wir, dass die größte Nachfrage nach Ausstechformen bestand. Mit zunehmendem Maß entwerfen wir die Motive unserer Produkte selbst und stehen in guter Kooperation mit einer Reihe verschiedener Auslieferer/Lieferanten. Wir beliefern sowohl Geschäfte, Kindergärten, Schulen als auch Privatpersonen in ganz Europa.

Vom ursprünglichen Augenmerk vor allem auf die skandinavischen Länder, möchten wir uns nun verstärkt dem europäischen Markt zuwenden und heißen im Besonderen alle deutschsprachigen Kunden herzlich willkommen. Mit Spannung schauen wir in die Zukunft und hoffen, Backfreuden für noch mehr Familien, Kindergärten und Privatpersonen in den kommenden Jahren in ganz Europa zu verbreiten.

Ähnlich vielen unserer Kunden sind wir eine Familie mit Kindern und versuchen, möglichst viele Dinge unter einem Hut zu bekommen. Mit vier Kindern im Alter von 4 bis 14 Jahren ist es nicht immer so einfach, aber wir haben dennoch sehr viel Spaß zusammen. Es ist unser Motto, soviel Dinge wie möglich als Familie zusammen zu unternehmen. Wir glauben, dass es unseren Kindern gut tut. Und für uns bedeutet dieses Unternehmen die Möglichkeit, unsere Zeit selbst zu bestimmen. An einem schönen Tag – gleich dem Heutigen, da diese Zeilen geschrieben werden – unternehmen wir gern einen Ausflug, genießen die Sonne und die frische Luft. Ansonsten ist es selbstverständig, dass wir gerne backen …

Willkommen auf unsere Internetseite, wir hoffen dass sie viel Vergnügen bereitet.

 

Jan und Cathrine Novotny
 

 

     

Produziert von:  Wikinggruppen