Zeit durchzuatmen – danke für eine großartige Saison!

Um diese Jahreszeit können wir vor Erleichterung tief durchatmen! November ist ein intensiver Monat an der Lebkuchen-Front! Im Dezember wird es dann etwas ruhiger, aber es gibt natürlich immer noch viel zu tun. Erst wenn Neujahr vorbei ist, wachen wir auf und realisieren, dass wir wieder eine Saison geschafft haben.

Ein ganz herzliches DANKE an alle, die uns mit lieben Worten kontaktiert haben! Das erleichtert die Arbeit an langen Tagen, Abenden und Nächten, um alles gut über die Bühne zu bringen! Die vergangene Saison war wunderbar und eine Menge neuer, glücklicher Kunden hat ihren Weg zu uns gefunden. Manche von euch kennen uns schon lange und haben Freunden und Verwandten von uns erzählt – Danke dafür! Toll, dass viele von euch abermals bei uns bestellt haben um ihren Bestand mit neuen Formen und Motiven aufzustocken.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN gilt auch unseren fantastischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Alice, Annie, Agneta, Ben, Clara, Miriam und Roger! Ohne euch hätten wir das nie geschafft!

Manche denken vielleicht, dass unsere Marktnische sehr klein ist. Das denken mitunter auch wir. Gleichzeitig ist es einfach so, dass wir wissen, worauf es bei Ausstechformen ankommt. Man wird kein Meister über Nacht, aber nun sind 10 Jahre vergangen seit wir mit Keksausstechförmchen begonnen haben und wir haben eine Menge an Erfahrungen angehäuft.

Zu Beginn haben wir unsere ersten eigenen Lebkuchen-Formen gezeichnet. Ein paar davon wurden zu Klassikern – Oma und Opa. Wir wollten unsere eigene Variation dieses Motivs und fanden einen Lieferanten, der sie nach unserem Design herzustellen begann. Unser nächstes Motiv war eine Prinzessin. Sie wurde schnell zum Verkaufsschlager und ist immer noch eines unserer beliebtesten Motive. Wir haben sogar Plagiate von ihr gesehen, sowohl in Schweden als auch im Ausland. Soll man darüber lachen oder weinen? Wir entscheiden uns für Lachen und sehen es als Kompliment – man kopiert ja nur Dinge, die man schön findet!

Seitdem erweiterte sich unser Angebot um über 100 selbst designte Motive. Wir finden das toll und wollen im kommenden Jahr daran anknüpfen. Hast du einen Vorschlag für ein neues Motiv, kannst du dich gerne bei uns melden!

Wir wünschen euch allen ein richtig gutes Jahr 2017!

1 kommentar

Roger Vor 11 monat
Tack själva! ? Och Gott Nytt år på er!
     

Produziert von:  Wikinggruppen